Mike von Besorowski geb. in Berlin

12. Januar 2011 | Von Katrin Behr | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 12.01.2011
Chiffre: 201101-0012-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Neffe: Mike von Besorowski geb. in Berlin

durch leibl. Onkel: Peter Passauer geb. am 23.10.1963 in Berlin

Kommentar: Zwangsadoptionen

Ich bin auf der Suche nach meinem leiblichen Neffen. Mike hat noch eine Schwester Nicole, die 1985 geboren wurde. Beide kamen zusammen in eine Familie. Ausserdem hat Mike noch einen Bruder, namens Robert. Von ihm sind mir keine Daten bekannt.

Nachtrag 12.02.2011

Gefunden und seit mitte Februar besteht Kontakt zu seinem Onkel. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft. Es wird noch ein Bruder von Mike gesucht. Er heißt Robert und wurde 1988 in Berlin geboren.

Tags:

Keine Kommentare möglich.