Sven Munk geb. am23.07.1980 in Magdeburg

2. Januar 2011 | Von Katrin Behr | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 02.01.2011
Chiffre: 201101-0003/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Halbruder: Sven Munk geb. am 23.07.1980 in Magdeburg

durch Halbschwester: Stefanie Nagy geb. am 05.01.1990 in Magdeburg

Kommentar:

Ich suche meine Halbschwester Katrin Munk und Matthias Munk.

Leider kann ich kein genaues Geburtsdatum benennen.

Durch meine Mutter Stefanie Nagy geb. Munk am 11.04.1964 in Magdeburg habe ich erfahren, dass ich noch 2 Geschwister habe. Beide haben bereits versucht mit unserer Mutter in Kontakt zu treten, aber bisher hat sie diesen immer abgelehnt, weil sie große Angst davor hat.

Deshalb versuche ich über diesen Weg meine Geschwister zu finden und ich hoffe, dass mir dies auch gelingt.

Sven wurde am 12.11.1980 in Magdeburg adoptiert.
________
Nachtrag 26.01.2011
Sven konnte durch uns gefunden werden. Laut Aussagen vom JA war es keine freiwillige Adoptionsfreigabe durch die leibl. Mutter.
Der Kontakt zu den Geschwistern wurde hergestellt. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.