leibl. Sohn: Steffen geb. am 17.05.1985 in Halberstadt

5. Dezember 2011 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Magdeburg

Datum: 05.12.2011
Chiffre: 201112-0004-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Steffen geb. am 17.05.1985 in Halberstadt

durch leibl. Vater: Stefan Kalweit geb. am 06.12.1956 in Halberstadt

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Sohn. Verdacht auf Zwangsadoption vorhanden.

Ergänzung:

Ich suche meinen Sohn Steffen Kalweit. Die Adoption wurde gegen meinen Willen durch die Jugendhilfe Halberstadt durchgeführt. Er wurde im Dezember 1988 adoptiert. Ich versuche seit 1990 Informationen über seinen Verbleib zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Strafanzeigen gegen das Jugendamt Halberstadt blieben jedoch ohne Erfolg. Ich möchte meinen Sohn unbedingt finden, er war ein absolutes Wunschkind. Ich würde ihm gern die Wahrheit über eine Herkunft erzählen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.