Stefanie Hartig geb. 21.10.1988 in Jena

29. Juli 2012 | Von Katrin Behr | Kategorie: DDR-Adoption-Gera

Datum: 29.07.2012
Chiffre: 201207-0014-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Schwester: Stefanie Hartig geb. 21.10.1988 in Jena

durch leibl. Schwester: Pia Thiele geb. Hartig in Jena

Kommentar:

Tja leider weiß ich nicht sehr viel über dich, ich habe nur das, was ich aus den Unterlagen meiner verstorbenen Mutter gelesen habe. Du wurdest damals als Stefanie Hartig in Jena geboren, im Oktober 1988.

Als du ca. 1 Jahr alt warst, wurdest du über die Adoptionsvermittlungsstelle Zeulenroda in eine andere Familie vermittelt. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich weiß vom Standesamt Jena, das du jetzt Jule oder Juliane heißt, deinen Nachnamen und derzeitigen Wohnort konnte und wollte sie mir nicht sagen.

Deine leiblichen Eltern hießen Falko und Daniela Hartig und haben zu der Zeit in Hermsdorf / Klosterlausnitz gewohnt. Leider sind beide schon verstorben.

Mein Bruder und ich würden uns sehr freuen, dich kennen zu lernen und natürlich dich erstmal zu finden.

Tags:

Keine Kommentare möglich.