Katrin Straupe / Straube geb. 14.01.1971 in Jena

25. Juni 2014 | Von Katrin Behr | Kategorie: DDR-Adoption-Gera

Datum: 25.06.2014
Chiffre: 201406-0049-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird: Katrin Straupe / Straube geb. 14.01.1971 in Jena

durch : Karin Curda, geb. Weist am 14.01.1953 in Jena

Kommentar:

Ich suche Katrin Straupe/Straube. Ich habe das kleine Mädchen im Kinderheim in Jena in der Gillestraße von Ende Februar 1971 bis Herbst 1972 in jeder freien Minute bei mir zu Hause betreut. Ich arbeitete in diesem Heim als Lehrling und übernahm die Patenschaft von Katrin. Ende August 1972 kamen Adoptiveltern und nur eine Woche später war sie aus dem Heim weg. Ich bekam nie eine Antwort, wo sie hingekommen ist. Gerne hätte ich den Adoptiveltern auch Bilder von Katrin mitgegeben, aber dieses lehnten sie strikt ab.

Bilder werden mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht.

scannen0003

scannen0004

Tags:

Keine Kommentare möglich.