Enrico Jürgen Schmidt, geb. 18.11.1978 in Berlin

10. Dezember 2015 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Berlin

Datum: 10.12.2015
Chiffre: 201512-0114-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Sohn: Enrico Jürgen Schmidt, geb. 18.11.1978 in Berlin

durch leibl. Mutter: Sylvia Schmidt, geb. Magenfeld am 16.05.1960 in Berlin

Kommentar:

Ich suche meinen Sohn Enrico Jürgen Schmidt. Ein persönliches Merkmal von Enrico ist eine Lippen-Kiefer-Gaumenpalte. Der Name seines Vaters lautet Bruno Schmidt. Im Winter 1983 wurde vom Jugendamt Prenzlauer Berg angeordnet, dass ich Enrico in ein Kinderheim abgeben soll. Ich hatte mich zuvor an das Jugendamt gewendet, da ich Erziehungsprobleme hatte und mir Hilfe erhoffte. Nach der Übergabe von Enrico bekam ich ein totales Kontaktverbot und habe ihn nie wieder gesehen. Außerdem suche ich auch meine Tochter Simone Helga Schmidt (17.07.1982).

Tags:

Keine Kommentare möglich.