Florian Kubon

29. Januar 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 19.01.2008
Chiffre: 200801-0031-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Sohn Florian Kubon, geb. am 09.04.1988 in Leipzig

durch Vater: Ronald Stamm geb. am 25.06.1963 in Leipzig

Kommentar: Die Mutter des Jungen heißt Karin Maria Kubon, wir lebten ca. bis Januar 1989 zusammen. Danach trennten sich unsere Wege. Unterhalt wurde solange gezahlt, bis die Überweisungen immer zurück gebucht wurden. Meine Elter trafen die Mutter unseres Sohnes irgendwann. Eine Adoption durch einen neuen Lebensgefährten der Mutter ist möglich. Allerdings erfolgte von mir nie ein Einverständnis dafür. Eine Kopie der Geburtsurkunde ist vorhanden. Die Großeltern sind gebürtige poln. Staatsbürger und sie lebten damals in Leipzig-Leutzsch, in der Gaußstraße.

Ich würde mich sehr freuen, dich endlich wieder sehen zu können. Falls jemand Hinweise hat so bitte ich innigst um Mithilfe.

Auf dem Bild ist Florian ca. 1,5 Jahre alt.

florian1.jpg

Das Foto, welches Florian im Frühjahr 1989 zeigt, wurde mit freundlicher Genehmigung von Herrn R. Stamm zur Verfügung gestellt.


Zwangsadoptionionen in der DDR - www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR 

Keine Kommentare möglich.