Geschwister, geborene Rautenberg

16. Januar 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Magdeburg

Datum: 16.01.2008
Chiffre: 200801-0023-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Geschwister ??? von ihrer Mutter Renate Mauder, adoptierte Lomoth, geborene Rautenberg

durch Nichte: Sabine Wucherpfennig-Mauder, geb. Mauder geb. am 07.01.1968 in Schlanstedt,

Kommentar: Mutter Renate Mauder geb. 29.12.1945 in Wolmirstedt, Geschwister müssten geborene Rautenberg sein, Geburtsdatum und -ort unbekannt, theoretisch müssten sie älter als sie sein, Renate war erst im Heim und wurde später adoptiert, da die Mutter nach ihrer Geburt verstorben ist, Geschwister müssten in oder um Wolmirstedt (Sachsen-Anhalt) geboren sein


Zwangsadoptionionen in der DDR - www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR 
Tags:

Keine Kommentare möglich.