Susanne (Schnöring) geb. am 02.06.1976 in Güstrow

25. Januar 2008 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 20.01.2008
Chiffre: 200801-0027/1-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Tochter Susanne (Schnöring) geb. am 02.06.1976 in Güstrow

durch Mutter: Birgit Schendel-Schnöring, geb. Schnöring geb. am 02.07.1958 in Herne

Kommentar: Susanne wurde gleich nach der Geburt weggenommen, da ich zum diesem Zeitpunkt noch keine 18 Jahre alt war. Mein Vater hat der Adoption zugestimmt. Ich durfte Susanne nicht einmal mehr sehen. Verdacht auf Zwangsadoption besteht

Nachtrag 29.07.2009

Per Mail erhielt ich folgende Information:

Gestern bekam ich einen Anruf von Endemol (die Sendung „vermisst“ die bei RTL auf Sendung war mit Barbara Leischik). Mir wurde mitgeteilt, dass man Hinweise auf den Aufenthaltsort meiner Tochter Susanne hat.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe.

Zwangsadoptionionen in der DDR – www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR

Tags:

Keine Kommentare möglich.