Thomas-Lothar Böhm

15. Januar 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 13.01.2008
Chiffre: 200801-0016-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Vater Thomas-Lothar Böhm Geburtsdatum und -ort unbekannt

durch Tochter: Sandra Kistner, geb. Böhm, geb. am 17.10.1981 in Freital

Kommentar: Ich suche meinen Vater, habe leider keinerlei Informationen, ausser seinen Namen. Ich bin in Freital geboren und er soll noch in Dresden wohnen. Wer kann mir helfen? Meine Eltern waren 6 Monate verheiratet. Ich habe erst von meinem leiblichen Vater mit 16 Jahren erfahren. Ramona Böhm, geboreneWeigel, ist meine Mutti.

bild004.gif
Das Bild wurde mit freundlicher Genehmigung, von Frau S. Kistner, zur Verfügung gestellt.


Zwangsadoptionionen in der DDR - www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR 
Tags:

Keine Kommentare möglich.