Bärbel Mietzelfeldt geb. am 16.03.1958 in Frankfurt/Oder

20. Februar 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 14.02.2008
Chiffre: 200802-0007-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird: leibliche Mutter Bärbel Mietzelfeldt geb. am 16.03.1958 in Frankfurt/Oder

durch Töchter: Mandy Krüger geb. Mietzelfeldt geb. am 26.11.1976 in Frankfurt/Oder und Doreen Schickedanz-Methke (geb. Mietzelfeldt, 20.12.1978 in Frankfurt/Oder

Kommentar: Mutter: Bärbel Mietzelfeldt und Vater: Frank Fiedler. Doreen und ich kamen in 2 verschiedene Heime. Ich war damals 3 Jahre und 2 Monate und meine Schwester 2 Jahre jünger wie ich. Unsere Mutter wurde das Sorgerecht entzogen, weil sie eine Haftstrafe antreten musste (laut Erzählungen, ob es stimmt ist nicht gewiss). Mandy wurde 1982 adoptiert. Beide Schwestern haben sich hier über diese Seite finden können und suchen nun beide Eltern.

Nachtrag 15.09.2010
Die gesuchte Person wurde durch Dritte gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Zwangsadoptionionen in der DDR - www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR 
Tags:

Keine Kommentare möglich.