Doreen Mietzelfeldt geb. am 20.12.1978

19. Februar 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 19.02.2008
Chiffre: 200802-0007-PSD

gesucht wird: Schwester Doreen Mietzelfeldt geb. am 20.12.1978 in Frankfurt/Oder

durch Schwester: Mandy Krüger geb. Mietzelfeldt geb. am 26.11.1976 in Frankfurt/Oder

Kommentar: Mutter: Bärbel Mietzelfeldt, meine Schwester und ich kamen in 2 verschiedene Heime. Ich war damals 3 Jahre und 2 Monate und meine Schwester 2 Jahre jünger wie ich. Unsere Mutter wurde das Sorgerecht entzogen, weil sie eine Haftstrafe antreten musste (laut Erzählungen, ob es stimmt ist nicht gewiss). Was aus meiner Schwester wurde kann ich leider nicht sagen. Ich wurde 1982 adoptiert.

Copyright 19.02.2008 by Katrin Behr

Der Kontakt zur beiden Schwestern konnte sehr schnell und erfolgreich hergestellt werden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Kraft bei der Aufarbeitung Ihrer Vergangenheit.

Es gibt allerdings noch eine Suchanfrage nach der leiblichen Mutter und Vater, siehe Bärbel Mietzelfeldt und Frank Fiedler.

Zwangsadoptionionen in der DDR – www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR

Tags:

Keine Kommentare möglich.