Petra Kühne

11. Februar 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig

Datum: 07.02.2008
Chiffre: 200802-0002-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Schwester Petra Kühne geb. am 06.06.1970 in Leipzig

durch Bruder: Mario Kühne geb. am 25.06.1969 in Leipzig

Kommentar: Meine Eltern (Sabine Ilona Kühne geb. Schlawin und Frank Peter Kühne) waren damals verheiratet und wir waren insgesamt 8 Kinder. Durch die Scheidung wurden die Kinder getrennt, d.h. 4 Kinder kamen zur Mutter und 4 Kinder zum Vater. Leider verhielt sich der Vater nicht entsprechend und kam in Haft (aber nicht aus polit. Gründen), wodurch die 4 Kinder die bei ihm lebten alle in verschiedene Kinderheime kamen.  Petra wurde mit 4 Jahren aus der Wohnung in Leipzig geholt, seit dem gibt es keine Spur von ihr. 3 der Kinder sind bereits wieder gefunden wurden. Nun fehlst nur noch du liebe Petra. Bitte melde dich“ Wir wollen doch so gerne wissen, wie es dir geht usw.. Deine Großfamilie


Zwangsadoptionionen in der DDR - www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR 
Tags: ,

Keine Kommentare möglich.