Silvia Pfeffer

3. Februar 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Dresden

Datum: 21.01.2008
Chiffre: 200801-0011-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Schwester vermutlich (Silvia) Pfeffer geb. 1953 oder 1957 in Dresden (Weißer Hirsch)

durch Schwester: Marina Maderegger, geb. Pfeffer, geb. am 11.02.1960 in Gommern

Kommentar: Meine Mutter heißt Doris Pfeffer, geb. am 03.03.1933. Sie brachte 1953 oder 1957 in Dresden (Weißer Hirsch) Silvia zur Welt.
Unser beider Vater war ein russischer Soldat und sie musste, auf Drängen der Familie das Kind weggeben.
Ich habe erst vor kurzem davon erfahren und über die offiziellen Behörden bekommt man keine Informationen. Meine Mutter hat es wohl auch schon einmal probiert, ist an den Behörden gescheitert.

Zwangsadoptionionen in der DDR – www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR



          
Tags:

Keine Kommentare möglich.