Waldemar Scholz

13. Februar 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 28.01.2008
Chiffre: 200801-0034-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Onkel Waldemar Scholz geb. 1945 – 1950 in Bad Lauchstädt (??)

durch Nichte: Marion Lembke geb. am 13.02.1965 in Merseburg

Kommentar: Ich suche den Bruder meiner Mutter Regina Hennicke, geborene Weiß am 03.09.1940 in Schlesien. Leider lebt meine Mutter nicht mehr. Vor ca. 2 Jahren rief er einmal bei meinem Vater an, aber seit dem fehlt jede Spur von ihm. Er wird schon so lange von mir gesucht. Ich habe ihn das letzte Mal mit 13/14 Jahren real gesehen. In meiner Erinnerung lebt er schon seit Anfang der 70ziger Jahre in/bei Berlin (Zepernick). Ob er allerdings jetzt immer noch dort lebt, weiß ich leider nicht. Seit ich mich erinnern kann, war er verheiratet mit Frau Erika und er hat auch noch 2 Söhne (der große heißt Dirk, war allerdings nicht sein leiblicher Sohn und der jüngere heißt Roland = leibl. Sohn geb. 1965, leider ist er auch körperl. und geistig behindert).

Sein Spitzname war Waldi.

Bitte melde dich (kein finanzielles Interesse). Ich habe so viele Frage, die offen sind.


Zwangsadoptionionen in der DDR - www.zwangsadoptierte-kinder.de und PersonensucheDDR 
Tags: ,

Keine Kommentare möglich.