Dustin Dezer am 05.11.1987 in Wittenberge (Leipzig auch möglich)

24. März 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Halle

Datum: 23.03.2008
Chiffre: 200803-0013-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Sohn Dustin Dezer am 05.11.1987 in Wittenberge (Leipzig auch möglich)

durch Mutter: Bianca Stoiber, geborene Dezer geb. am 19.07.1970 in Leipzig

Kommentar: Er war damals in einem Säuglingsheim untergbracht, da ich selber im Heim war. Das Heim war in Leipzig am Rosenthal. Ich durfte ihn immer am WE mit in mein Wohnheim nehme, wo ich immer war. Dies durfte ich 6 Monate lang. Ich hatte dann einen Termin beim Jugendamt in Leipzig und da wurde über Adoption gesprochen. Dies wollte ich aber nicht. Dann musste ich etwas unterschreiben, was ich aber nicht lesen durfte und konnte. Danach bin ich wieder ins Heim gefahren und wollte meinen Sohn holen und plötzlich war er weg.
Eigentlich sollte ich mit meinem Sohn zusammen bei einem Projekt „betreutes wohnen für minderjährige Mütter“ teilnehmen, doch dazu kam es nicht mehr. Ich habe überall nachgefragt, doch nirgends bekam ich Antworten.

Ich selbst war im Jugendwerkhof und zusätzlich wollte ich auch noch zusammen mit meiner Mutter ausreisen. Meine Mutter hatte aber den Antrag wieder zurückgezogen (ca. 6-7 Jahre vor der Geburt meines Sohnes).

Copyright 24.03.2008 by Katrin Behr

Keine Kommentare möglich.