Margarete Leißring

24. März 2008 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 23.03.2008
Chiffre: 200803-0009-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Eltern Mutter/Familie Leißring
durch Tochter: Ramona Zielke geb. am 24.04.1970 in Halle/S. geborene Leißring, adoptierte Eisenberg
Kommentar: Leider können bisher noch nicht viele Angaben gemacht werden. Ich war in verschiedenen Heimen und wurde mit 18 Jahren erst adoptiert.Nähere Angaben werden noch nachgereicht.

Nachtrag 05.12.2008

Eine von 8 Geschwistern hat sich per Mail bei mir gemeldet und der Kontakt konnte hergestellt werden. Alles Liebe für die Zukunft.

Nachtrag 17.12.2008

Frau Zielke wurde durch Ihre Schwester Mandy ebenfalls gesucht und somit war eine schnelle Kontaktherstellung möglich. Alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.