Marco Ludwig geb. 19.09.1978 in Ludwigsfelde

22. März 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 20.03.2008
Chiffre: 200803-0002-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird Cousin: Marco Ludwig geb. 19.09.1978 in Ludwigsfelde
durch Cousine: Donia Medische

Kommentar: Zwangsadoption, die leibliche Mutter heißt Sylvia Ludwig. Der Vater ist Tunesier und kam ursprünglich immer aus W-Berlin rüber in die DDR. Er hatte mit der Mutter ca. 6 Monate ein Verhältnis gehabt. Nach Beziehungsende blieb er in W-Berlin und ging später nach Tunesien wieder zurück. Sein Name ist Habib Khachlouf. Er hat auch eine Vaterschaftsanerkennung und musste bis zur Adoption Unterhalt zahlen. Herr Khachlouf sucht schon so lange nach seinem Sohn und möchte ihn gerne kennenlernen.

Auf Grund des Vaters könnte Marco vom Aussehen her etwas arabisch wirken. Vielleicht kennt ihn ja jemand. Sein Name wird durch die Adoption sicherlich anders sein. Bitte helfen Sie uns.


Nachtrag 11.10.2010

Leider mussten wir heute durch das Jugendamt in Potsdam erfahren, dass Marco bereits 
seit dem 15.08.1999 in Rangsdorf verstorben ist. Unser herzliches Beileid an die Familie.

Keine Kommentare möglich.