Pierre Joachim Klein geb. 28.10.1976 in Frankfurt Oder

24. März 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 22.03.2008
Chiffre: 200803-0007-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird Sohn: Pierre Joachim Klein geb. 28.10.1976 in Frankfurt Oder
durch leibliche Mutter: Kornelia Christel Zepernick, geb. Klein und Bruder: David Zepernick

Kommentar:

Zwangsadoption, ich war damals alleinstehend mit bereits einem Kind und man war der Meinung das ein Kind für mich reichen würde. Ich musste im Krankenhaus Papiere unterschreiben, wo ich nicht einmal weiß, was ich unterschreiben musste. Gleich nach der Entbindung wurde mir mein Sohn genommen.

_________

Nachtrag 29.09.2010

Frau Zepernick sprach persönlich beim Jugendamt in Frankfurt Oder vor. Ihr Sohn soll sich derzeitig im Auslandseinsatz befinden, verheiratet sei und 2 Kinder hat .

In den Unterlagen steht der leibl. Vater drin, obwohl dieser nie von ihr angegeben wurde.

Ebenso steht drin, dass sie ihren Sohn angeblich 2-3 Wochen nach der Geburt frei gegeben hätte, was aber nicht stimmt. Die Jugendhilfe kam schom VOR der Geburt zu ihr. Desweiteren steht auch drin, dass sie im Luther-KH gelegen haben soll, was aber auch nicht stimmt, da sie im BKH entbunden hat.

Ihr eigener Vater klärte damals den älteren Sohn mit 12 Jahren darüber auf, dass sie ihren jüngeren Sohn angeblich verkauft hätte, was aber auch nicht stimmte.Leider erfuhr sie dies erst, als er verstorben war und der ältere Sohn ihr dies erzählte.

Ebenso saß sie 3 Monate in Haft wegen Verdunkelungsgefahr in Berlin.

______

Nachtrag 02.02.2011

Die gesuchte Person ist gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.