Sabine Jödecke geborene Horn am 28.07.1963 in Leipzig

24. März 2008 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 21.03.2008
Chiffre: 200803-0012-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Mutter Sabine Jödecke geborene Horn am 28.07.1963 in Leipzig

durch Sohn: Tobias Jödecke geb. am 30.08.1985 in Leipzig

Kommentar: Laut Erzählung durch den leiblichen Vater eine Zwangsadoption. Bis zum, 2. LJ muss ich bei meinen Eltern gelebt habe. Danach wurde ich ihnen weggenommen. Ich wurde adoptiert, aber die Adoption wurde durch die Adoptiveltern wieder rückgängig gemacht. Durch die Suche nach meinem leiblichen Vater kam ich wieder zu ihm zurück. Leider erzählt er mir nicht viel über meine Mutter. Der Kontakt ist dadurch auch wieder abgebrochen.

****************

08.05.2008

Die Mutti wurde gefunden. Ich wünsche alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.