Bruder Boyke

22. April 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption
Datum: 21.04.2008
Chiffre: 200804-0009-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Eltern Jutta (verstorben) und Jürgen Boyke (gefunden) / Bruder und evtl. andere Geschwister: Familienname Boyke

durch leibliche Tochter/Schwester: Nadine Boyke geb. am 02.11.1976 in Berlin

Kommentar: Nach offiziellen Angaben wurden mein Bruder (ca. 6 Jahre älter als ich) von unseren Eltern entfernt. Wir wurden beide in das Kinderheim Berlin Blankenburg gebracht. Ich wurde 1978 adoptiert, von meinem Bruder habe ich in der Hinsicht keine Informationen.

Zusatz-Info:

Frau Boyke versucht sich an das zuständige Jugendamt in Berlin zu wenden, um mehr Details heraus zu bekommen.

Nachtrag 02.11.2010

Heute meldete sich die Schwester des gesuchten Vater. Der Kontakt konnte hergestellt werden. Leider ist die leibl. Mutter bereits verstorben. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.