Margot Elli Schreiber geb. am 13.03.1947 in Braunschweig

22. April 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig
Datum: 21.04.2008
Chiffre: 200804-0008-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Margot Elli Schreiber geb. am 13.03.1947 in Braunschweig

durch leibliche Tochter: Yvonne Horn geb. Schreiber geb. am 07.07.1981 in LeipzigKommentar: Leider weiß ich nicht was vor 1984 passiert ist, da ich auch keinen Kontakt zu meiner Adoptionsfamilie habe. Großeltern heißen Klaus Hollender und Elli Hollender geb. Hürtner, , wohnhaft 1947 in Braunschweig in der Goslerschestraße 65

Die Adoption lief über Eilenburg. Ich begab mich vor 2 Jahren schon einmal auf die Suche über das JA in Leipzig. Doch leider wurde mir dort nicht geholfen. Ich wurde nur zum Einwohnermeldeamt geschickt.

Keine Kommentare möglich.