Reiner Ludewig geboren am 30.01.1976 in Halle

29. April 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption
Datum: 26.04.2008

Chiffre: 200804-0015-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird: Reiner Ludewig geboren am 30.01.1976 in Halle

durch:  Jürgen Ludewig (Bruder) geb. 1973 in Halle

Heinz-Georg Ludewig (Vater) und Maion Kamella gesch. Ludewig (Mutter)

Kommentar: Alles fing mit der Scheidung unserer Eltern an. Auf Grund eines Fluchtversuches unserer Mutter und der Scheidung unserer Eltern, wurden wir unserem Vater zugesprochen. Unser Vater war leider irgendwann etwas überfordert mit den gegebenen Umständen und somit kam es zur „Adoptionsfreigabe“. Mein Bruder kam dann in ein Heim mit 6 Jahren und wurde dann von dort aus wahrscheinlich adoptiert. Ich sah ihn noch einmal im Halle, als wir im Kino waren. Er muss vom Heim aus im Kino gewesen sein und ich war von der Schule aus dort.

Wir denken tgl. an dich und unser Vater bereute seine Unterschrift immer wieder. Wieso er damals unterschrieb kann ich leider nicht genau sagen, da er nicht darüber redet. Unsere Mutter ist leider auch schwerkrank und würde sich so sehr freuen, wenn sie die Chance bekommen würde, dich endlich wieder sehen zu können.

Bitte melde dich. Wir suchen schon so lange nach dir.

Nachtrag: 11.05.2009

Herr R. Ludewig hat sich bei mir gemeldet. Die Kontaktdaten konnten ausgetauscht werden. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe.

Katrin Behr

Keine Kommentare möglich.