Thomas Kny geb. am 22.11.1985 in Schwedt

1. April 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Frankfurt (Oder)

Datum: 31.03.2008
Chiffre: 200804-0001-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird: Halb-Bruder Thomas Kny geb. am 22.11.1985 in Schwedt
durch Halb-Bruder: Andre Bertuleit

Kommentar: Er war erst im Säuglingsheim in Schwedt, da ich in Haft (Strafzusammenführung, u.a. wegen §249 StGB der DDR) saß. Durch die Haft konnte ich unsere Mutti zu Thomas keine emotionale Bindung aufbauen, da sie ihn nur die ersten 6 Wochen behalten durfte. Nach den 6 Wochen musste sie ihree Strafe für 2,5 Jahren antreten. Kurz nach der Haft wurde sie wieder schwanger und viele Menschen rieten ihr, dass sie Thomas zur Adoption freigeben sollte. Dies tat sie dann irgendwann, ohne sich klar darüber zu sein, was sie damals tat. Mit 3 kam er weg nach Kreis Strausberg und wurde adoptiert. Es gibt 5 weitere Geschwister (4 Brüder und 1 Schwester, 25/19/18 sind die Jungs + Mädchen 8 und der Kleinste ist 2) . Er ist auch bereits Onkel geworden. Unsere Mutti Kathrin Bertuleit geb. Kny.

Copyright Katrin Behr

Keine Kommentare möglich.