Thomas Werner Weege geb. am 22.09.1980 in Berlin

11. April 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin
Datum: 11.04.2008
Chiffre: 200804-0004-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird Bruder: Thomas Werner Weege geb. am 22.09.1980 in Berlin (Mitte)
durch: Schwester: Solveig Prinz-Busch geb. Thiel am 31.12.1964 in Berlin

Kommentar: Thomas wurde mit 17 Monaten plötzlich aus der Kita heraus geholt vom Jugendamt. Es wurde im Eilverfahren das Sorgerecht meiner Mutter entzogen und der Junge war weg. Lapidare Erklärung vom Jugendamt Thomas hat seine Medikamente gegen eine Mittelohrentzündung nicht bekommen.
Wir lebten damals in einer sehr kleinen Wohnung, ohne Bad und mit Außentoilette. Meine Mutti leidet immer noch sehr darunter. Beide Elternteile wurde durch diese Umstände sehr schwer krank. Wir können all das nicht verstehen, zumal unsere Mutti/sein Vati immer arbeiten war und sonst nicht neg. auffiel. Der Name unserer Mutti lautet: Adelheid Emma Minna  Weege, geb. Schätzing, geschiedene Thiel. Sein Vater heißt Werner Erwin Weege.

© Katrin Behr

Keine Kommentare möglich.