Denis Jansen geb. am 16.02.1979 in Eisleben

15. Juni 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Halle
Datum: 12.06.2008
Chiffre: 200806-0005-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht leibl. Cousin: Denis Jansen geb. am 16.02.1979 in Eisleben

durch leibl. Cousine: Nancy Honauer

Kommentar: Bitte melde dich. Leibliche Mutter Mutter heißt: Monika Jansen geb. Gräbe, Vater: Rainer Jansen.

Es gibt noch weitere 4 Geschwister (1 größere und 3 jüngere), Denis war damals 4 und Melanie 2 Jahre alt. Beide Kinder kamen zuerst in ein Heim untergebracht und wurden von dort aus durch das Gericht zur Adoption frei gegeben. Die große Tochter durfte allerdings weiterhin zu Hause leben. Vorwurf war mangelnde Elternbetreuung.

Ich habe zu allen Geschwistern Kontakt und habe diese Suchanzeige im Namen von ihnen gemacht.

Siehe auch: Melanie Jansen

Keine Kommentare möglich.