Heinz Schade geb. 1928-1930

30. Juni 2008 | Von | Kategorie: 03. gefunden: DDR- allg. Suche
Datum: 26.06.2008
Chiffre: 200806-0010-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird Verlobter Heinz Schade geb. 1928-1930 meiner Mutter Emmi Niehaus geb. Zabel, geb. 23.04.1924 in Bernburg

durch Jenny Zabel geb. am 13.01.1950 in Schwetzingen

Kommentar: Herr Heinz Schade war mit meiner Mutter verlobt gewesen. Es existiert ein Bild, was diese Verlobung bestätigt. Herr Heinz Schade war 1955 in Bernburg. Auch von dieser Zeit existieren Bilder, wo erkenntlich ist, dass er uns kennt.

Meine Mutter ist leider bereits 1957 verstorben und dadurch wurde ich ein Heimkind. Der Name meiner Mutter lautete: Emmi Niehaus geb. Zabel, geb. 23.04.1924 in Bernburg.

Ich suche schon so lange nach ihm. Kennt jemand Heinz Schade oder andere Angehörige?

__________

Nachtrag 21.09.2010

Frau Zabel teilte mir heute mit, dass sie Herrn Schade gefunden hat und ihn bereits besuchte. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.