Jacqueline Günther, geb. am 08.01.1986 in Leipzig

8. Juni 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig
Datum: 04.06.2008
Chiffre: 200806-0003-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Jacqueline Günther, geb. am 08.01.1986 in Leipzig

durch leibl. Mutter: Dagmar Günther, geb. Höhle und leibl. Vater: Uwe Günther

Kommentar: Wir waren verheiratet und hatten keine Wohnung und lebten dadurch bei meinen Eltern. Uns wurde gleich nach der Geburt mein Sohn weggenommen. Wir durften ihn noch einige Mal im Kinderheim in der Prellerstraße 1 in Leipzig besuchen. Auch hier wurde nie eine Unterschrift zur Adoptionsfreigabe getätigt. Wir sollten unseren Jungen freiwillig abgeben, was wir aber verweigerten. Auf dem Gericht erzählte man uns nur, dass wir angeblich „schlechte“ Eltern seien und keine Kinder haben dürften.

Wir suchen euch Kinder schon so lange. Ihr habt auch noch 3 weitere Geschwister, die jünger als ihr sind.

Siehe auch andere gesuchten Geschwister: Anja Höhle und Maik Uwe Günther

Keine Kommentare möglich.