Andrea Michaela Hahn geb. am 27.03.1964 in Halle/S.

29. Juli 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Halle
Datum: 26.07.2008
Chiffre: 200807-0024-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht leibl. Schwester: Andrea Michaela Hahn geb. am 27.03.1964 in Halle/S.

durch leibliche Schwester: Sybille Mittag, geb. Mittag am 06.03.1967 in Halle/S.

Kommentar:

Kinderheim \“Adelheits Ruh\“ in Halle, Die Mutti war damals noch sehr jung und studierte und lebte mit noch 10 Geschwistern beim ihrem Vater. Sie bekam damals auch keine eigene Wohnung. Aus diesen Gründen gab sie damals den älteren Bruder und sie in ein Kinderheim vorübergehend. Über das WE besuchte sie immer die beiden. Eines Tages sprach sie eine Kinderkrankenschwester aus dem Heim und meinte, ob sie nicht die Kleine zur Adoption freigeben könnte. Dies tat sie dann schweren Herzens. Den Jungen behielt sie allerdings.

Wir sind mit ihr ingesamt 4 Geschwister und wir suchen dich schon so lange. Wer kann uns helfen? Vor 2 Jahren haben wir uns schon an das Jugendamt in Halle gewandt. Allerdings liegt keine Akte von ihr vor.
Mutter hieß damals: Karin Mittag geb. Hahn. All die Jahre hat dieses Thema unsere Mutti immer beschäftigt.

Keine Kommentare möglich.