Evelyn Christina Charlotte Alperstädt geb. Alex und Vater: Franz Alperstädt

24. Juli 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin
Datum: 24.07.2008
Chiffre: 200807-0001-ZK
E-Mail Chiffre
 
gesucht werden  Mutter: Evelyn Christina Charlotte Alperstädt geb. Alex und Vater: Franz Alperstädt

durch leibl. Sohn: Andre Schwarze geb. Alperstädt am 06.01.1972 in Berlin

Kommentar: Meine Mutter hieß mit Mädchennamen Alex, sie wohnten 1972/3/4 in Berlin Köpenick im Stellingdamm oder Stelling Str. (das Haus existiert aber heute nicht mehr), vielleicht habe ich ja sogar Geschwister, ich bin für jede Info dankbar! Eine ehemalige Nachbarin meiner leiblichen Eltern sagte mir, dass es noch ältere Geschwister von mir geben soll und das wohl alle Kinder vom Amt abgeholt worden seien, weil die Eltern angeblich politisch nicht korrekt aufgetreten sein sollen.

Durch Zufall kam die Adoption heraus, wegen Heirat.

Keine Kommentare möglich.