Marianne Christel Proßke geb. ca. 1956 in Dresden (?) und meine Geschwister

30. Juli 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Dresden
Datum: 29.07.2008
Chiffre: 200807-0008-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht leibl. Mutter Marianne Christel Proßke geb. ca. 1956 in Dresden (?) und meine Geschwister

durch leibl. Sohn und Bruder: Thomas Zein geb. Rene Poßke am 21.06.1976 in Dresden

Kommentar:

Meine Mutter wohnte damals in der Nähe von Dresden – Plauen.  Ich habe über das Jugendamt erfahren, dass ich noch viele Geschwister habe. Meine Mutter wohnt jetzt wahrscheinlich in Bayern, so wurde es mir mitgeteilt. Dennoch meldet sie sich nicht beim Amt. Auch meine Geschwister wurden zur Adoption weg gegeben.

Ihr damaliger Arbeitgeber zu DDR-Zeiten war: Dresdner Verkehrsbetriebe, beschäftigt als Straßenbahnfahrerin.

Vermutlich gibt es noch 3 ältere Kinder und 1-2 jüngere, höchst wahrscheinlich ebenfalls zur Adoption abgegeben.

Keine Kommentare möglich.