Franz Günther Heinrich, geb. 21.08.1923 in Halle

12. August 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum 10.08.2008
Chiffre: 200808-0015-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird Vater: Franz Günther Heinrich, geb. 21.08.1923 in Halle

durch Sohn: Ronald Heinrich geb. am 21.06.1962 in Buttstädt

Kommentar: Letzte gemeldete Adresse (ca. 1993) war in Bad Rastenberg / Thüringen, Stadtwand 5 und dann habe ich noch gehört, dass er in Bad Rastenberg am Markt gewohnt hat. Von da an verliert sich jede Spur von ihm.

Laut Aussagen von meiner Schwester soll er nach Stuttgart sein. Ich habe ihn vor ca. 20 Jahren das letzte Mal gesehen und ich suche ihn schon sehr lange, da ich wisse n möchte, was aus ihm geworden ist.

Egal was war oder was ist, bitte melde dich.

Keine Kommentare möglich.