Heinz Vogel, geb. zw. 1920-1930 (???) in Wurzen oder Leipzig

14. August 2008 | Von | Kategorie: 03. gefunden: DDR- allg. Suche
Datum 13.08.2008
Chiffre: 200808-0017-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird Vater: Heinz Vogel, geb. zw. 1920-1930 (???) in Wurzen oder Leipzig

durch leiblichen Sohn: Uwe Damm, geb. am 21.09.1956 in Leipzig; wohnhaft in Lützschena; später in Hagenow (MV)

Kommentar: Ich bin ohne Vater aufgewachsen. Von meiner Mutter weiß ich, dass der Mann Heinz Vogel heißt und aus Wurzen bei Leipzig kommt. Zum Zeitpunkt meiner Zeugung war er mit einer anderen Frau verheiratet und hatte bereits mehrere Kinder. Vermutlich ist mein Vater bereits tot, aber vielleicht ist es möglich Kontakt zu meinen Halbgeschwistern zu bekommen. Mein Vater hat jahrelang für mich gezahlt. Er weiß also, dass es mich gibt. Mein Leben lang frage ich mich schon, was für ein Mensch mein Vater ist/war! Vielleicht Können mir seine Kinder etwas erzählen. Vielen Dank!

___________

Vater ca. 2006 verstorben.

______

Nachtrag 24.09.2011

Heute hat sich eine Schwester bei uns gemeldet. Die Kontaktdaten konnten ausgetauscht werden.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe.

Keine Kommentare möglich.