Katrin Matthes, geb. am 03.01.1984 in Bernburg / Saale

25. August 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Halle
Datum 25.08.2008
Chiffre: 200808-0022-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Schwester: Katrin Matthes, geb. am 03.01.1984 in Bernburg / Saale

durch leibl. Schwester: Mandy Matthes, geb. am  12.07.1980 in Bernburg

Kommentar: Meine Mutti hatte bereits 4 Kinder und mit Katrin zusammen wären es dann 5 Kinder gewesen. Dazu gab es auch den Ehemann. Sie wurde direkt nach der Geburt adoptiert, da das JA in Bernburg das von ihr verlangte. Hätte sie es nicht unterschrieben, dann hätten sie Katrin so oder so weggenommen. Ich habe mich vor kurzem beim JA erkundigt, doch diese können mir nicht weiterhelfen. Angeblich gibt es keine Unterlagen. Die Bearbeiterin vom JA sagte auch noch, dass manche Akten verschwunden wären.

2 Jahre später kamen aber wieder ein Kind. Komisch ist nur, dass sie dieses Kind behalten durfte. Eltern: Hannelore Matthes, geb. Müller und Hans Matthes (leider schon verstorben).

Keine Kommentare möglich.