Michael Schumacher geb. am 13.01.1982/83 in Leipzig

11. August 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig
Datum 10.08.2008
Chiffre: 200808-0011-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird Neffe: Michael Schumacher geb. 13.01.1982/83 in Leipzig

durch Tante (väterlicherseits): Andrea Geldschläger, geb. Knötzsch

Kommentar:

Es ist der Junge meines Bruders. Die Eltern waren damals zusammen und nach einer Zeit trennten sie sich. Der Junge kam wohl zuerst in ein Heim und etwas später erfuhr mein Bruder, dass er zur Adoption gegeben wurde.

Die Mutter hieß damals Sabine Schumacher und Mario Knötzsch (ob eine Vaterschaftsanerkennung gemacht ist, weiß ich auch nicht). Mein Bruder erfuhr es durch die Mutter von Michael persönlich in einem Gespräch, dass er zu Adoption frei gegeben wurde. Michael war damals ca. 3 Jahre alt und einer kleiner süßer dunkelhaariger Lockenkopf.

Ich war damals selber sehr jung. Doch seit es mir richtig bewusst geworden ist, bin ich auf der Suche nach Michael.

Unsere Familie hätte gerne Michael behalten und groß gezogen.
Warum Michael zur Adoption frei gegeben wurde, weiß ich leider nicht. Nach hören sagen soll Michael an die Ostsee gekommen sein. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Für unser Mutter, sprich Michael seiner Oma, fiel das besonders schwer. Er sollte damals zu Ostern zu Besuch kommen und er kam aber nie wieder. Aber auch sein Vater litt sehr darunter, genauso wie ich und der Rest der Familie.

Bitte melde dich Michael, wir suchen dich schon so lange. Wir wollen wissen, was aus dir geworden ist. Keine Sorge, wir wollen dir nicht deine Familie streitig machen, die sich all die Jahre liebevoll um dich gekümmert hat.

Keine Kommentare möglich.