Ramona Lange, geb. im Juni 1970 in Leipzig

29. August 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption
Datum 29.08.2008
Chiffre: 200808-0027-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Ramona Lange, geb. im Juni 1970 in Leipzig

durch leibl. Vater: Jörgen Lange, geb. am 30.06.1946 in Leipzig

Kommentar: Ich war damals zeitlich und räumlich aus bestimmten Gründen von meiner geschiedenen Frau und meiner Tochter getrennt und dies gab dann ohne mein Einverständnis unsere Tochter zur Adoption frei. Ramona war damals ca. 3 Jahre alt. Ich wurde wegen der Adoptionsfreigabe nie gefragt, man beschloss dies einfach. Man teilte mir dies nur eines Tages postalisch mit. So weit ich noch informiert wurde, war Ramona in Leipzig – Leutzch im Kinderheim. Das weiß ich deshalb, weil ich dafür die Kosten bezahlen musste.

Selbst zu Ostzeiten bin ich auf die Behörden gegangen und habe versucht zu suchen. Allerdings wurde mir dort mitgeteilt, dass ich keinerlei Auskunft bekomme.

_________

Nachtrag 31.10.2012

Heute meldete sich die gesuchte Tochter bei uns. Der Kontakt mit dem Vater konnte vermittelt werden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe beim kennenlernen.

Keine Kommentare möglich.