Kinder vom leibl. Vater Wolfgang Tauer geb am 21.02.1945 (?) in Aken

21. August 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR, DDR-Adoption-Leipzig
Datum 19.08.2008
Chiffre: 200808-0021-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht werden Kinder vom leiblicher Vater Wolfgang Tauer“ geb am 21.02.1945 (? oder 21.11.1945) in Aken

durch leibliche Tochter: Simone Schulz, geb. Tauer am 28.10.1970 in Köthen

Kommentar: Meine Mutti hieß früher mit Familiennamen Sommer, verh. Tauer. Durch die 2. Heirat meiner Mutti haben ich den Namen des neuen Vaters angenommen, auf Grund dessen das er mich als sein Kind adoptiert hat.

Leider redet meine Mutti nicht darüber und daher weiß ich auch nicht den genauen Vornamen. Die mir letzte bekannte Adresse ist: Amselweg in Aken. Soweit ich weiß habe ich noch 2 Halbschwester und diese würde ich auch gerne einmal kennen lernen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Keine Kommentare möglich.