Wolfgang Böttger, geb. in Leipzig (Geb.datum unbekannt)

11. August 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum 11.08.2008
Chiffre: 200808-0012-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird Onkel: Wolfgang Böttger, geb. in Leipzig (Geb.datum unbekannt)

durch Nichte: Ivonne Wipfli-Böttger, geb. am 27.10.1970 in Leipzig

Kommentar: Ich suche den Bruder meines Vater Hans-Jürgen Böttger und seines bereits verstorbenen Bruders Rolf Böttger. Sie lebten als Kinder im Ort Meusdorf im Schwarzenbergweg 37.
Mein Vater ist der jüngste von 3 Brüdern, mein Onkel Wolfgang der Älteste und ca. 10 bis 15 Jahre älter.
Die Familie hat sicher leider vor/bei der Hochzeit meines Onkels vor vielen Jahren zerstritten gehabt und es wurde eigentlich nie wieder über ihn und seine Familie gesprochen!
Und da es eine Überraschung sein/werden soll, kann ich nicht nachfragen. Meine Omi, Elly Böttger (Mutter von meinem Onkel Wolfgang), ist am 7.7.1913 geboren worden und seit kurzem in einem Seniorenheim. Mein Opi, Willi Böttger, ist leider vor meiner Geburt verstorben. Wir wissen nur noch, das mein Onkel zum 90. Geburtstag meiner Omi einen Blumenstrauss geschickt hat, ohne weitere Informationen!
Mehr Angaben kann ich leider nicht machen!
Mein Vater wird am 17.11.2008 sechzig Jahre und ich habe meinen Onkel nie kennen gelernt. Es wäre ein passender Moment, denke ich!!!!!!!!!

Keine Kommentare möglich.