Wolfgang Dufft geb. November 1951 in Neustadt / Orla

19. August 2008 | Von | Kategorie: 03. gefunden: DDR- allg. Suche
Datum 18.08.2008
Chiffre: 200808-0018/2-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird Halbbruder Wolfgang Dufft geb. November 1951 in Neustadt / Orla

durch Halbschwester: Karin Menge, geb. Dufft am 14.11.1956 in Neustadt / Orla

Kommentar: Er ist aus der 1. Ehe meines Vaters. Die Mutter ist nach der Scheidung mit meiner Halb-Schwester und meinem Halb-Bruder rüber nach West-Berlin. Nach der Scheidung sollte mein Vati beide Kinder bekommen und da ist die Mutter in einer Nacht- und Nebelaktion nach West-Berlin (laut Erzählungen durch meine Oma). Die Mutter von beiden heißt Annemarie Dufft, geborene….. ist leider unbekannt. Ob er in Neustadt – Orla geboren ist, weiß ich nicht genau. Damals wohnten sie auf alle Fälle dort und ich bin dort geboren. Daher nehme ich an, dass er dort auch geboren ist.

Siehe auch Suche nach Elke Dufft.

Nachtrag 11.03.2009

Mit Herrn Dufft habe ich heute super toll telefoniert und die Kontaktdaten konnten weiter gereicht werden.

 Ich wünsche Ihnen beim kennen lernen alles Liebe und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Keine Kommentare möglich.