Doreena Fiedler, geb. am 20.09.1968 in Bernau

24. September 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Frankfurt (Oder)
Datum 19.09.2008
Chiffre: 200809-0009-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Cousine: Doreena Fiedler, geb. am 20.09.1968 in Bernau

durch Diana Schmidt, geb, Krüger am 01.01.1969 in Bernau


Kommentar: Bis zum 3. Lebensjahr lebte Doreena bei ihren Eltern. Leider ist die Mutti von Doreena sehr früh auf tragische Weise verstorben. Meine Mutti wollte Doreena aufnehmen und erziehen. Auf Grund dessen meine Mutti selbst mit dem 2. Kind schwanger war, wurde ihr das verwehrt. Außerdem wurde ihr gesagt, dass sie ja noch jung genug wäre und noch mehr Kinder gebären kann. Durch die damalige Jugendamtsleiterin erfuhr meine Mutti, dass Doreena adoptiert wurde und in Bernau geblieben sein soll. Der Vater von Doreena ist auch verstorben.

Keine Kommentare möglich.