Kat(h)rin Hill, geb. Juli 1965 in Berlin-Mahlsdorf

18. September 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum 18.09.2008
Chiffre: 200809-0011-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht Halbschwester Kat(h)rin Hill, geb. Juli 1965 in Berlin-Mahlsdorf

durch Halbschwester: Sabine Wolff, geb. 11.02.1976 in Kassel

Kommentar: Hallo, ich suche meine Halbschwester von der ich erst kürzlich erfahren habe. Mein Vater, GEORG WOLFF, geb. 13.02.1944 hatte damals eine Freundin in Ost-Berlin mit dem Namen Monika Hill.

Er war politischer Gefangener in Rummelsburg und hat die Vaterschaft dort anerkannt. Er wurde damals vom Anwalt Vogel „freigekauft“ und hat seit dem den Kontakt zu seiner Tochter verloren und wünscht sich sehr, sie kennen zu lernen.

Meine Schwester Stefanie Wolff und ich würden unsere Halbschwester sehr gerne kennen lernen. Es wäre toll wenn sich hier jemand meldet, der mir vielleicht weiterhelfen könnte bei der Suche. Vielen lieben Dank

Keine Kommentare möglich.