Bernd Eliasch

21. Oktober 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum 15.10.2008
Chiffre: 200810-0019-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Bernd Eliasch

durch Tochter: Janin Busse, geb. 18.05.1969 in Berlin

Kommentar: So viel ich weiß, hat er die Vaterschaft anerkannt und hat auch all die Jahre für mich Unterhalt gezahlt. Als meine Mutter 1974 geheiratet hatte, bekam ich einen neuen Nachnamen. Ich selbst wuchs vom 8.-18. LJ im Heim auf. Ich konnte später meine Heimakten anschauen und dort las ich seinen Namen und seine damals letzte Anschrift in Dresden. Ich schrieb ihm auch einen Brief, doch dieser kam zurück, weil der Empfänger verzogen war. Meine Mutter hieß damals Erika Bedeck, geb. 13.01.1950. Ich möchte nur wissen, wann wem ich abstamme. Vom Aussehen kann ich nicht nach meiner Mutter kommen, da ich hellhäutig + blond bin, sowie blaue Augen habe. Meine Mutter sieht komplett anders aus.

Keine Kommentare möglich.