gesucht wird leibl. Vater: der mich mit meiner Mutter Martina Seidel geb. Eichhorn gezeugt hat

17. Oktober 2008 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum 06.10.2008
Chiffre: 200810-0014-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: der mich mit meiner Mutter Martina Seidel geb. Eichhorn gezeugt hat

durch Sohn:  Andre Seidel, geb. am 01.07.1980 in Wippra

Kommentar: Ich suche meinen Vater der wohl meine Mutter Martina Seidel geb. Eichhorn Ende der 70er Jahre in einer Kneipe zur Klippmühle in Biesenrode (Sachsen Anhalt) kennen gelernt haben soll. Die beiden sollen wohl damals eine Beziehung zueinander gehabt haben sollen, woraus ich entstanden bin. Meine Mutter ist Krankenschwester und hat wohl früher in Hettstedt im KKH gearbeitet. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten wie mein Vater heißt noch was damals passiert ist. Meine Mutter stammt aus einer kleinen Stadt Mansfeld in Sachsen Anhalt.

Von früheren Kollegen und Freunden habe ich mehrmals den Tipp bekommen, dass das Verhältnis aus dem Kollegenkreis gewesen sein soll und er Arzt sein soll oder war. Der Name ist mir bekannt, aber da ich nicht sicher bin, ob er das wirklich ist, möchte ich dies hier nicht veröffentlichen.

Nachfragen können Sie gerne an mich richten. Es gibt noch eine Version, das es wohl ein Reise/Touristenbegleiter war. Dies hat mir bisher aber nur eine Person erzählt wurden.

Leider sagt meine Mutti darüber nichts aus und schweigt beharrlich darüber. Wer kann mir helfen oder hat vielleicht einen Tipp für mich?? Danke.

Keine Kommentare möglich.