Hans Joachim Miersch

17. Oktober 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Cottbus
Datum 23. 90.2008
Chiffre: 200809-0027-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht leiblicher Vater: Hans Joachim Miersch

durch leibl. Tochter: Rita Kurzbuch, geb. als Ehbrecht am 01.02.1965 in Cottbus

Kommentar:

Ich bin am 01. 02. 1965 in Cottbus geboren. Wir sind 4 leibliche und 2 Stiefgeschwister, meine Mutter hieß Ilse Ehbrecht, geb. Dahms (leider bereits verstorben).

Mein Vater soll Hans Joachim Miersch heißen, leider ist das Geburtsdatum und der -Ort unbekannt. Er wohnte in der Leuthener Str. 24 in Cottbus. Wer kannte ihn, bitte melden. Freue mich über alle Informationen.

Adoptiert wurde ich 1969. Laut Aussagen meiner leibl. Mutti wurde sie während der Haft (wegen angebl. Asozialität) erpresst, so dass sie die Adoption von mir unterschreiben musste. Alle Kinder wurden getrennt adoptiert.

Einen leibl. Bruder habe ich gefunden, aber leider ist dieser verstorben. Eine leibl. Schwester habe ich auch gefunden, aber ich kann im Moment keine Verbindung aufbauen. Zu den Stiefgeschwistern möchte ich keinen Kontakt.

Keine Kommentare möglich.