Kinder von Frau Renate Inge Gerda Frank

17. Oktober 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption
Datum: 26.06.2008
Chiffre: 200806-0013-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht werden meine Geschwister/Halbgeschwister: Kinder von Frau  Renate Inge Gerda Frank

durch: Elvira Beyer, geb. Frank am 09.10.1960 in Löbau

Kommentar:

Leibliche Mutter ist Renate Inge Gerda Frank. Ob meine leibliche Mutter heute noch so heißt weiß ich leider nicht.  Im 1. Lebensjahr war die Adoption bereits. Vorher soll ich in einem Heim gewesen sein. Laut Erzählungen soll es noch mehrere Geschwister geben, von denen ich leider keine Daten habe. Beim zuständigen Jugendamt habe ich bereits 2 mal wegen meiner Adoption angefragt, doch bisher bekam ich leider keine Reaktion auf meine Anfragen.

Nachtrag am 28.08.2008 – Hallo Katrin, ich habe heute erfahren das ich auf alle Fälle noch 2 ältere Geschwister habe. Aber ob sie noch leben und wo weiß ich noch nicht. Auch Namen habe ich nicht. Aber das JA will dran bleiben und mir mitteilen wenn sie mehr wissen. LG Elvira Beyer

Nachtrag am 30.09.2008

Die Mutti hatte noch einmal geheiratet. Neuer Familienname unbekannt. Leider ist die Mutti bereits am 28.02.1995 in Seifhennersdorf verstorben

Nachtrag 22.11.2008

 Die Geschwister fanden sich nach sehr vielen Jahren endlich wieder. Ich wünsche Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.