Lothar Uhlig

17. Oktober 2008 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption
Datum 24.09.2008
Chiffre: 200809-0020-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht leibl. Vater und mögliche Geschwister:  Lothar Uhlig

durch leibl. Sohn: Frank Hauck, geb. als Frank Andreas Brandt am 23.09.1970 in Brandenburg / Havel

Kommentar: Ich bin am 23.09.1970 in Brandenburg/ Havel geboren, und bin im Alter von 2 Jahren in Brandenburg/ Havel adoptiert worden. Als ich meine Ehe beantragt hatte, bekam ich meine Abstammungsurkunde und musste plötzlich erkennen, dass ich adoptiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 33. Leider gibt es keine weiteren Informationen. Mein Adoptiveltern wollen auch nicht so recht darüber reden. Daher suche ich meine Mutter Silvia , geb. Brandt, meinen Vater Lothar Uhlig und eventuelle Geschwister und Halbgeschwister. Zwangsadoption möglich, da meine leibliche Mutter damals erst 17 Jahre alt war.

Nachtrag 03.10.2008

Sehr geehrte Frau Behr,

ich möchte ihnen mitteilen, dass ich meine Mutter Silvia Brandt gefunden habe.

Vielen Dank für die hilfreichen Tips, welche ich durch die HP erhalten habe. Diese haben meine Suche erleichtert. Vielen Dank!!!

Viele Grüße
Frank Hauck, geb. Brandt

Nachtrag 31.10.2008

Leider ist der Vater bereits 10.04.2007 in Hamburg verstorben. Herzliches Beileid an Sie Herr Hauck.

Keine Kommentare möglich.