Elli Carola Gothe

17. Oktober 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Neubrandenburg
Datum 01.10.2008
Chiffre: 200810-0001-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht leibl. Mutter: Elli Carola Gothe und Bruder: Nachname Gothe?

durch Silvia Paul, geb. als Silvia Gothe am 06.07.1981 in Neubrandenburg

Kommentar: Würde gern nach meinen Wurzeln suchen und auch finden.(kompletter Stammbaum). Ich bin mit 1 Jahr und 4 Monaten von meinen Adoptiveltern aus Neubrandenburg abgeholt wurden. Vorher war ich im Säuglingsheim. Danach wurde ich adoptiert und bin in Sonnenberg aufgewachsen. Ich habe in der 3. Klasse von meiner Klassenlehrerin erfahren, dass ich adoptiert wurde. Vater unbekannt, auf der Abstammungsurkunde ist kein Eintrag von ihm vorhanden. Die Adoption lief über Nordhausen. Laut Erzählungen (letztes Jahr) meiner Adoptiveltern soll meine leibl. Mutti in Erfurt wohnen und es soll ein jüngerer Bruder noch existieren.

Siehe auch Suche nach leiblichen Bruder mit Familiennamen Gothe.

Keine Kommentare möglich.