Ralf Meißner geb. 1968-1970 (?) in Neindorf oder Oschersleben (?)

21. Oktober 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption
Datum 10.10.2008
Chiffre: 200810-0018-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht werden Zwillingsgeschwister: Ralf Meißner geb. 1968-1970 (?) in Neindorf oder Oschersleben (?)

durch Bruder: Eckard Meißner, geb. 08.08.1962 in Oschersleben

Kommentar: Unsere Mutter ist am 03.03.1971 verstorben und hieß Helene Meißner. Dadurch kamen wir alle in Heim. Ich selbst kam wieder zu meinem Vater zurück, aber 3 meiner Geschwister wurden adoptiert.. Allerdings ist ein Bruder einzeln adoptiert wurden und den haben wir bereits gefunden und Kontakt ist vorhanden. Die Zwillinge wurden ebenfalls adoptiert, aber wir wissen nicht wohin und ob sie zusammen geblieben sind.

Siehe auch Suche nach Zwillingsschwester Ines Meißner.

Wir suchen schon seit 15 Jahren. Bitte meldet euch.

_____________

Nachtrag 06.07.2009

Die gesuchte Person wurde durch Dritte gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.