René / Rene Kowalsky geb. evtl.1978 in Berlin

17. Oktober 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin
Datum 04.10.2008
Chiffre: 200810-0013/1-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: René / Rene Kowalsky geb. evtl.1978 in Berlin

durch leibl. Schwester: Catrin Przewozny, geb. als Daniela Kowalsky am 01.03.1977 in Berlin-Lichtenberg

Kommentar: Ich bin eine adoptierte Schwester von Andrea Lubitz und es gibt noch mehr von uns, geb. zwischen 1977 (ich) und 1988. Ich war die jenige vom Jugendamt, weshalb die Akte bereits 5 Tage (vor der Anfrage durch Andrea) bei Frau K. auf dem Schreibtisch lag (siehe Suche von Andrea Lubitz). Ich habe Fr. K. ausdrücklich gesagt, dass es noch weitere Kinder geben muss. Doch sie sagte NEIN und hat meine Nr. auch nicht an Andrea weiter gegeben, obwohl ich das ausdrücklich gesagt hatte, falls sich weitere Kinder melden, möchte sie meine Tel.Nr. heraus geben. Fr. K. weiß ganz bestimmt mehr, ich vermute sie will was vertuschen.

Nach einigen Gesprächen bekam ich von Frau K. einige Vornamen meiner Geschwister und das Geburtsjahr. Sie erwähnte auch den Namen Marcel. 3 Tage später korrigierte sie diese Aussage und meinte, dass Marcel wohl nicht dazu gehörte, sondern aus unerklärlichen Gründen in unsere Akte gerutscht sei.

Beim Jugendamt soll es auch 2 Akten mit dem gleichen Namen unserer leibl. Eltern (Mutter und Vater) geben, die rein zufällig beide übereinstimmen, aber nicht zusammen gehören. Wir haben das Gefühl, dass das JA Berlin hier einige Sachen vertuscht.

Siehe auch unter: Janet Kowalsky geb. 1981, Daniela Kowalsky geb. 1982 und Marcel Kowalsky geb. 1977 (?)

Keine Kommentare möglich.