Alwina Semrau, geb. am 15.12.1980 in Riesa

14. November 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Dresden
Datum 04.11.2008
Chiffre: 200811-0002-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Alwina Semrau, geb. am 15.12.1980 in Riesa

durch leibl. Vater: Michael Semrau am 16.09.1959 in Berlin

 

Kommentar:

Ich suche dich Alwina, bitte melde dich bitte, dein Papa. Durch die Scheidung und meine bedingte politische Haftzeit wurde Alwina durch das Amt zur Adoption frei gegeben. Durch das Amt wurde nie an mich heran getreten, zwecks Unterhalt. Mir wurde auch nie mitgeteilt, wann meine Tochter adoptiert wurde. Nach der Haftzeit bin ich über viele Monate zum Jugendamt gegangen, um meine Tochter wieder zu bekommen. Immer wieder versprach man mir, dass ich sie wieder bekommen würde, zumal ich auch Rückhalt von meiner Arbeit hatte. 9 Monate später sagte mir das JA, dass ich mir alle Mühe hätte sparen können, da meine Tochter schon längst adoptiert sei. Ich möchte, dass meine Tochter die wirkliche Wahrheit erfährt.

Keine Kommentare möglich.